Kefir am 20. Nov. 2021 um 21:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Neue iPhones kommen angeblich mit USB-C


Bild: @Apple_Tomorrow/Twitter

Das iPhone 14 könnte den Lightning-Anschluss bei der nächsten Generation von iPhones austauschen.

Als einer der wenigen Elektronikhersteller setzt Apple bei vielen seiner Geräten noch auf seinen eigene Lightning-Anschluss für das Laden von Hardware. Bei einigen Geräten, wie dem neuen iPad Mini hat Apple bereits den Standard-Port USB-C verbaut. Der Plattform iDrop News zufolge soll auch das iPhone 14 mit dem Anschluss ausgestattet werden.

Ein Grund dafür sei die hohe Übertragungsrate. Da Apple immer mehr wert auf hochwertige Videoproduktion mit dem iPhone legt, etwa mit einer Auflösung in 4K ProRes, soll ein USB-C-Anschluss für schnelleren Datenaustausch sorgen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top