schaf am 27. Juni 2015 um 20:39 | Lesezeit: 35 Sekunden

Neue Preview von Windows 10 Mobile bringt neue Features und neue Bugs

0
Kommentare
Bild: redmondpie

Die neueste Preview Version von Windows 10 Mobile bringt einige Fortschritte, die erahnen lassen, wie das finale Produkt aussehen wird. Der Edge Browser zeigt sich stark verbessert.

Seit Donnerstag in der Nacht gibt es eine neue Preview von Windows 10 Mobile Build 10149. Es sind einige neue Funktionen und Änderungen dabei, einige bekannte Fehler wurden beseitigt, am User Interface gibt es einige Änderungen, aber es sind auch neue Bugs dazu gekommen.

Ein besonders unangenehm Bug ist, dass sich am Lumia 1520 Wlan nicht mehr einschalten lässt. Das hieße, dass das nächste Update dann über Mobilfunk heruntergeladen werden muss, was leicht das Datenvolumen für den ganzen Monat sprengen kann.



Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top