schaf am 10. April 2023 um 14:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Neue Whatsapp-Funktionen für Status, Abos und Telefonate

Cross-Posting wird erleichtert, außerdem holt man sich Inspiration bei Plattformen wie Telegram und Twitter



Boomer-Influencer in aller Welt werden diese Funktion lieben. So heißt es in einem Beitrag von wabetainfo.com zur Beta für iOS 23.7.0.75, dass Meta an einer optionalen Möglichkeit arbeitet, mit welcher der eigene Whatsapp-Status auch auf den anderen Plattformen des Konzerns geteilt werden kann, also auf Facebook und auf Instagram.

 WABetaInfo @WABetaInfo

📝 WhatsApp beta for iOS 23.7.0.75: what's new? WhatsApp is working on an optional feature that allows users to share their status updates to Facebook Stories without leaving WhatsApp, available in a future update of the app! https://t.co/1E27htcI7N https://t.co/nHKKGjCNBE



Am 07. April, 2023 um 10:54 via Twitter 


Dafür wird es nicht mehr nötig sein, Whatsapp zu verlassen. Schon zuvor konnte der eigene Whatsapp-Status auch als Facebook-Story geteilt werden, allerdings musste man dafür in die Facebook-App wechseln und das Update manuell teilen.

Derzeit befindet sich die Option noch in Entwicklung und ist auch für Beta-Userinnen und -User noch nicht verfügbar. Allerdings zeigt die Website schon jetzt einen Screenshot davon, wie die mögliche Gestaltung aussehen könnte.


Bild: wabetainfo.com

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top