schaf am 18. Juni 2015 um 13:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Neuer Cyanogen Build soll OnePlus One Probleme endgültig lösen



Mit dem neuen Build, basierend noch immer auf Android 5.0, sollen alle Touch Screen Probleme gelöst sein, ebenso wie die mit Bluetooth und MMS Versand.

Besitzer eines OnePlus One klagen über immer wiederkehrende Probleme mit ihrem Smartphone. Die häufigsten Probleme betreffen die Empfindlichkeit des Touch Screens, aber auch die Verbindung mit dem Auto via Bluetooth klappt nicht wie vorgesehen und MMS lassen sich nur ungern über die Standard App versenden.

Nun gibt es eine neue Version von Cyanogen OS, die alle diese Probleme beheben soll. Die Version YNG1TAS2I3 wurde eben auf der Cyanogen Webseite veröffentlicht. Sie basiert nach wie vor auf Android 5.0.


Zitat:
This update provides fixes for the following items:
* Touchscreen sensitivity
* Bluetooth connectivity with several in-car systems
* MMS sending on several carriers


Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top