Kefir am 24. Okt. 2022 um 21:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Neuer Mac Pro soll 2 bis 4 Mal stärkere M2-Max-Variante erhalten

Mark Gurman kündigt stärksten Apple-Rechner aller Zeiten an und verrät Details zu MacBook Pro.

Die nächste Generation des MacPro soll von Apple mit zumindest einer neuen Variante des M2-Max-Prozessors ausgestattet werden, die eine 2 bis 4 Mal höhere Leistung verspricht. Die CPU soll entweder 24 oder 48 Kerne aufweisen, dazu sollen 76 oder 152 Grafikkerne kommen. Der Profi-Rechner soll mit bis zu 256 GB RAM ausgestattet werden können. Apple testet derzeit angeblich schon eine Mac-Pro-Variante mit 24 CPU-Kernen und 192 GB RAM. Als Betriebssystem soll macOS Ventura 13.3 dienen. MacOS Ventura 13.0, die erste Version des neuen Betriebssystems, soll erst am heutigen Montag veröffentlicht werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top