schaf am 10. Dez. 2018 um 20:45 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Neues Datenleck bei Google+ trifft über 52 Millionen Nutzer

Nach einer weiteren Schwachstelle, die persönliche Daten von Nutzern preisgab, dreht Google das Netzwerk nun in Kürze ab.



Google hat am Montag eingeräumt, dass ein weiteres Datenleck bei Google+ persönliche Informationen wie Name, E-Mail-Adresse, Beschäftigung, Alter, Geschlecht, aber auch besondere Fähigkeiten preisgab. Betroffen waren den Angaben zufolge 52,5 Millionen Nutzer. Die Daten konnten von Entwicklern, aber auch Apps über die offizielle Schnittstelle abgerufen werden, selbst wenn sämtliche Daten öffentlich nicht geteilt wurden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top