Kefir am 21. Okt. 2020 um 21:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 58 Sekunden

Neues Design für Windows 10: Oktober-Update jetzt verfügbar

Das Update bringt ein überarbeitetes Startmenü, neue Icons und bei manchen Nutzern Probleme.

Das große Oktober Update für Windows 10 ist jetzt verfügbar. Die Auslieferung erfolgt in Wellen. Einige Nutzer sehen das Update bereits, wenn sie bei "Windows Updates" auf "Nach Updates suchen" klicken. Zur Installation ist die Windows-10-Version 1903 oder neuer erforderlich.

Die Installation des Oktober Updates ist derzeit freiwillig. Das automatische Update von Windows 10 auf diese Version wird erst später erfolgen. Wie immer wird empfohlen zu warten, bis das passiert. Es wäre nicht das erste Mal, dass Microsoft während dieser stufenweisen Auslieferung bemerkt, dass das Update fehlerhaft ist und es deshalb stoppt.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Microsoft zwingt neues Outlook auf
Eigentlich können Kunden die Apps Mail und Kalender noch bis Ende 2024 nutzen. Microsoft installiert das neue Outlook aber schon jetzt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top