schaf am 07. Sep. 2018 um 18:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Neues iPhone: Durchblicker.at erwartet "teuerstes Handy aller Zeiten"

Durchblicker: Spitzenmodell mit OLED-Display könnte 1.300 Euro kosten - Warnung vor "0-Euro-iPhones" bei Vertragstarifen

Mit dem iPhone X hat Apple beim Verkaufspreis seiner Smartphones im vergangenen Jahr erstmals die 1.000-Dollar-Marke gesprengt. Auch der Europreis erreichte Vierstelligkeit. Mit einer Änderung der Preispolitik ist nicht zu rechnen, vielmehr könnte es heuer sogar noch teurer werden, schätzt das Vergleichsportal durchblicker.at.

Der direkte Nachfolger des iPhone X soll den Namen "XS" tragen. Hier erwartet man eine Preisauszeichnung von 1.100 Euro. Wechselkursbedingt wäre diese Ausgabe damit sogar etwas billiger, als das iPhone X, das für 1.149 Euro in den Handel kam. Manche Beobachter nahmen sogar einen US-Preis von 900 Dollar an, selbst dann dürfte das Handy bei uns aber nicht für weniger als 1.000 Euro zu bekommen sein, sagt Durchblicker-Geschäftsführer Reinhold Baudisch.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top