schaf am 21. Okt. 2019 um 16:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Neues Windows-Update soll Bluescreens verursachen

KB4517389 lässt offenbar Rechner abstürzen oder verhindert ihren Start

Die Pannenserie bei den Updates für Windows 10 findet einmal mehr Fortsetzung. Vor etwa zwei Wochen hat Microsoft eine Aktualisierung veröffentlicht, die eine Reihe von Problemen mit einem anderen Update beheben sollte. Dabei ging es unter anderem um Probleme bei der räumlichen Soundwiedergabe in Spielen Probleme beim Verwenden verschiedener Drucker.

Während diese Bugs zumindest teilweise ausgemerzt wurden, blieben andere bestehen. So plagten sich seitdem manche Nutzer mit einem widerspenstigen Startmenü. Aber nicht nur das. Nun gibt es auch Berichte über deutlich schwerere Folgen des Pakets mit der Bezeichnung KB4517389.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top