aleX am 07. März 2014 um 11:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

WhatsApp fordert zu einem Update auf, dass es nicht gibt

Vielen von euch ist es sicher auch so gegangen. WhatsUpp fordert einem zu einem "dringenden Update" auf, welches es aber garnicht gibt.



Diese Meldung wurde Nutzern weltweit angezeigt, manche berichten von Abstürzen, nachdem sie die Meldung bestätigten, woraufhin die Applikation abstürzte. Die meisten von euch werden bei der Bestätigung der Meldung in den Play Store weitergeleitet worden sein.

Wahrscheinlich ist es aber so, dass WhatsApp zwar bald ein wichtiges Update bereitstellen wird, dieses aber noch nicht im Play Store hochgeladen hat...





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top