schaf am 08. Nov. 2019 um 10:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

USA: Rätselraten um alte "Geister"-SMS, die plötzlich versandt wurden

US-Nutzer erhielten - offenbar aufgrund eines Bugs - oft nie angekommene Nachrichten aus dem Februar verschiedenster Jahre

Manche Nutzer dürften am Donnerstag ziemlich überrascht gewesen sein, als sie plötzlich Valentinstagsliebeserklärungen von Ex-Partnern erhielten. Ein Bug in den USA führte nämlich dazu, dass SMS - viele davon nie angekommene - aus dem Februar verschiedenster Jahre plötzlich versandt wurden. Die "Geister-SMS" ließen sich dabei bei unterschiedlichsten Mobilfunkern in den USA und in Kanada beobachten, welches Betriebssystem im Einsatz ist machte dabei keinen Unterschied, berichtet "Engadget".

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top