Telekom Austria optimiert mit Netviewer den Support

18. Juni 2009, 12:35 |  0 Kommentare

Mit Web-Collaboration dauern komplexe Fälle nur noch halb so lang - die Kundenzufriedenheit steigt.



Telekom Austria nutzt Netviewer, um ihren Service zu verbessern. Mit der Webkonferenz-Software kann das Customer Service Team besonders komplexe Fälle schneller lösen als vorher. Damit steigert das Unternehmen nicht nur die Effizienz, sondern auch die Zufriedenheit ihrer Kunden: So nach dem Motto - Wer rasch hilft, hilft doppelt.

Falsches Login, knifflige Verschlüsselung oder die Installation des neuen W-LAN-Routers: An der Hotline von Telekom Austria sind kurze Reaktionszeiten und Kompetenz gefragt, um die Anfragen der Internet-Kunden schnell zu beantworten. Ohne den Blick auf den Bildschirm sind dazu allerdings viele Erklärungen und Rückfragen notwendig. Telekom Austria nutzt daher seit einiger Zeit Netviewer Support. Die Webkonferenz-Software spiegelt den Bildschirm des Kunden, und die Supportmitarbeiter erkennen dann schnell, welche Einstellungen korrigiert werden müssen.

Mehr dazu findest Du auf pressetext.com





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