Kefir am 20. Mai 2020 um 21:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Verschwörungstheoretiker zündeten erneut Handymasten an

Hinter den Bränden von 17 Handymasten in Neuseeland werden Verschwörungstheoretiker vermutet.

Insgesamt 17 Masten wurden vor wenigen Tagen in Auckland, Wellington und Northland angezündet, wie Sciencealert berichtet. Der Schaden belaufe sich auf Hunderttausende Neuseeland-Dollar.

Gestartet wurde 5G in Neuseeland im Dezember vergangenen Jahres. Damals schon waren die Bürger laut einer Studie besorgt: 46 Prozent zeigten sich ängstlich, dass 5G die menschliche Gesundheit beeinträchtigen würde, wie Newsroom schreibt. Generell sei seit dem strengen Lockdown in Neuseeland die Zahl von Verschwörungstheoretikern größer geworden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top