Kefir am 20. Okt. 2021 um 21:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Teslas Solardach ist weniger robust, als zuvor behauptet


Bild: Tesla

Tesla hat die Behauptung, dass die hauseigenen Solarschindeln robuster sind als konventionelle, von seiner Website entfernt.

Bis vor kurzem hat Tesla in Bezug auf seine Solardachschindeln in den USA damit geworben, dass diese 3 Mal haltbarer seien als konventionelle Schindeln. Nun wurde diese Aussage von der Website entfernt.

Und nicht nur dort: Auch im Video, in dem Tesla die Robustheit der Schindeln beweisen und diese sowie konventionelle Tonschindeln mit einem Hammer zerschlagen will, wurde die Behauptung über die längere Haltbarkeit gelöscht. Das Werbevideo selbst ist auf der Website aber noch zu sehen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top