Kefir am 24. März 2023 um 22:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Pilot wird plötzlich krank, Passagier hilft im Cockpit aus


Bild: Pexels

Ein zufällig als Passagier mitreisender Pilot übernahm den Funk, der Copilot das Steuer, als der Flugkapitän ausfiel.

Die Passagiere des Southwest-Airlines-Fluges 6013 von Las Vegas nach Columbus, Ohio, erlebten am Mittwoch einen kleinen Schreck. Kurz nach dem Start erfolgte eine Durchsage, wonach der Flugkapitän medizinische Betreuung benötige. Eine Krankenschwester, die an Bord war, kümmerte sich um den plötzlich erkrankten Piloten, während ein anderer Passagier sofort seine Hilfe im Cockpit anbot.

Wie CNN berichtet, handelte es sich um einen zufällig mitreisenden Piloten einer anderen Fluglinie.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top