Kefir am 19. Okt. 2023 um 21:56 |  0 Kommentare | Lesezeit: 2 Minuten, 13 Sekunden

Nissan zeigt bizarres Elektroauto "Hyper Punk"


Bild: Nissan

Nissan hat ein neues Fahrzeug vorgestellt, das die reale Umgebung in Manga umwandelt.

Nissan hat ein neues, kurioses Konzept für ein E-Auto gezeigt. Das Fahrzeug mit der Bezeichnung Hyper Punk soll in erster Linie für "Content Creators" und Künstler gedacht sein, wie das japanische Unternehmen angibt. Manche mögen vielleicht auch an das Videospiel Cyberpunk 2077 denken, in dessen Welt das Auto ganz gut passen würde.

Es ist bereits das 4. Konzeptauto der Hyper-Serie, das Nissan zeigt. Im Inneren sollen Elemente im Originami-Stil japanisches Design widerspiegeln. Nissan will damit "Digitalität und Kunst verschmelzen". In der Praxis klingt das für die Passagiere eher anstrengend.

Galerie mit 16 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 15 Bilder anzuschauen...

     


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top