Kefir am 02. Februar 2023 um 21:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 57 Sekunden

Nissan zeigt futuristisches Elektro-Cabrio mit Display-Radkappen


Bild: Nissan

Mit dem Konzept eines zweisitzigen Cabrios gewährt der japanische Autohersteller einen Blick in die Zukunft.

Eckig, kantig, viele Farben und Leuchten sowie eine ordentliche Portion Retro: So ungefähr stellt sich Nissan das Fahrzeug-Design der Zukunft vor. Umgesetzt wurden diese Stilelemente im elektrischen Konzeptauto Nissan Max-Out EV, das auf dem hauseigenen "Nissan Future"-Event präsentiert wurde.

Besonders auffallend bei dem futuristischen Elektro-Cabrio sind die Radkappen. Statt einer herkömmlichen Abdeckung setzt Nissan beim Max-Out auf Displays, die verschiedene Designs und Farben darstellen können.

Galerie mit 18 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 17 Bilder anzuschauen...

     



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top