schaf am 25. Sep. 2017 um 20:28 | Lesezeit: 39 Sekunden

Nokia 9: Leak zeigt rahmenloses, gebogenes Display

2
Kommentare
Foto: baidunokibar

Neben dem Nokia 9 soll mit dem Nokia 2 auch ein neues preiswertes Modell in Kürze vorgestellt werden.

Aktuellen Gerüchten zufolge wird Nokia im Oktober seine Palette an Android-Smartphones erweitern. Das Nokia 9 soll das neue Spitzenmodell werden.


Foto: baidunokibar

Wie Nokiapoweruser berichtet, wird das Smartphone ein nahezu rahmenloses Design haben und am linken und rechten Rand gebogen sein, ähnlich wie man es vom Samsung Galaxy S8 kennt. Ein Renderbild zeigt das Nokia 9 in diesem Design. Ein Foto des angeblichen Frontpanels des Smartphones scheint diese Gerüchte zu bestätigen.

Ob es zeitgleich mit dem Nokia 2 angekündigt wird, ist noch unklar. Dieses soll laut Leaks am 5. Oktober vorgestellt werden. Der Preis wird vermutlich unter dem des Nokia 3 liegen (169 Euro).


Foto: Evan Blass

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top