Kefir am 27. März 2011 um 12:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Nokia setzt weiter auf Symbian-Smartphones

Der Konzern will noch länger auf sein Betriebsystem setzen, auch nachdem die ersten Nokia-Geräte mit Windows Phone 7 verfügbar sein werden.

Purnima Kochikar, ein führender Mitarbeiter des Konzerns, sagte in einem offenen Brief, dass der Konzern noch lange auf Symbian setzen werde, trotz der kommenden Einführung von Geräten mit Windows Phone 7. Die ersten Nokia-Geräte mit Microsofts Betriebssystem sollen 2012 erscheinen. Wie lange danach noch auf Symbian auf Smartphones gesetzt wird, konnte der Konzern nicht angeben.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at


Tags:#Nokia #Symbian




Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (14 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top