Kefir am 12. April 2011 um 19:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Nokia: Update für Symbian und zwei neue Handys

Nokia hat heute das X7 und das E6 vorgestellt. Beide werden mit dem Symbian-Update Anna ausgeliefert. Das Update soll den Browser und die Onscreen-Tastatur verbessern, sowie neu gestaltete Icons bringen.

Nokias heutige Pressekonferenz stand im Zeichen von Symbian. Eine Enthüllung eines ersten Windows-Phone-7-Geräts gab es nicht. Stattdessen wurde "Anna" vorgestellt - ein Update für Symbian^3. Anna soll den Browser und das Tippen mit der virtuellen Tastatur verbessern. Auch die Suchfunktion von Ovi Maps, Nokias Kartendienst, wird überarbeitet und wird zukünftig öffentliche Verkehrsmittel in die Routenplanung einbeziehen. Anna soll in den kommenden Monaten als Update für die Symbian^3-Handys N8, E7, C7 und C6-01 kostenlos zum Download angeboten werden.






Sowohl das X7 als auch das E6 sollen ab dem 2. Quartal verfügbar sein. Das E6 soll etwa 410 Euro kosten, das X7 460 Euro.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at


Tags:#Nokia #Smartphones




Kurze URL:


Bewertung: 1.7/5 (14 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top