Kefir am 27. Mai 2011 um 09:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Nokia will Symbian bis 2016 fortsetzen

Der finnische Handyhersteller will sein Betriebssystem Symbian mindestens bis zum Jahr 2016 mit regelmäßigen Updates anbieten. Das bestätigte CEO Stephen Elop am Donnerstag in einem Interview.

Anfang des Jahres gab Nokia bekannt, künftig auf Windows Phone 7 zu setzen und sich vom Betriebssystem Symbian zu trennen. Doch diese Trennung vollzieht sich eher langsam, wenn man den jüngsten Aussagen vom Firmenboss Stephen Elop trauen darf.

In einem [url=M5HlqoP1FXs&feature=player_embedded]Interview mit Nokia Conversations (China Edition)[/url] sprach Elop davon, Symbian mindestens bis zum Jahr 2016 zu unterstützen.


Zitat:
"Derzeit befinden wir uns noch in einer Phase, in der wir Symbian auf jeden Fall unterstützen"


... so Elop.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (14 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top