schaf am 24. Juni 2022 um 14:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

Nothing Phone nutzt Vorverkauf mit Einladungen


Bild: Nothing

Das Nothing Phone (1) kann vorbestellt werden - allerdings nur über Einladungscodes. Das erinnert an das Oneplus One.

Das erste Smartphone von Nothing geht in den Vorverkauf - einfach bestellen können es Interessenten allerdings nicht. Stattdessen verwendet Nothing für das Phone (1) ein Einladungssystem.

Dabei müssen sich Interessenten auf einer öffentlichen Warteliste eintragen. Nur dann besteht überhaupt die Chance, einen Einladungscode zu erhalten. Nicht alle Mitglieder der Liste erhalten allerdings eine Einladung - Nothing verrät nicht, wie viele Phone (1) überhaupt vorbestellbar sind.

Je weiter oben die Interessenten auf der Warteliste stehen, desto höher ist die Chance auf eine Einladung. Um aufzusteigen, können Mitglieder Links zum Beitreten der Liste an Bekannte schicken. Je mehr Links verschickt werden, desto weiter steigt man auf der Liste. Mit diesem Vorgehen sorgt Nothing für kostenloses Marketing, was bei zunehmendem Hype um das Phone (1) durchaus hoch sein könnte.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top