Kefir am 23. März 2022 um 21:43 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

Nothing: Smartphone von OnePlus-Gründer kommt im Sommer


Bild: Nothing

Das Phone (1) soll dieses Jahr erscheinen und mit einem eigenen Betriebssystem arbeiten.

Wie engadget berichtet, wird Nothing sein erstes Mobiltelefon mit dem Namen "Phone (1)" auf den Markt bringen. In einem Livestream erklärte der CEO und Mitbegründer von OnePlus, Carl Pei, dass man kein Audio-Unternehmen sei und nicht nur Kopfhörer anbiete.

Noch ist nicht viel über das Smartphone bekannt gegeben worden. Angekündigt wurde unter anderem, dass es mit einem Snapdragon-Chipset von Qualcomm ausgestattet sein wird.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.6/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top