Nur wenige entscheiden sich für das Netflix-Werbeabo
20. März 2023, 12:32 | 0 KommentareDie große Mehrheit der Netflix-Abonnenten ist beim bisherigen Abomodell geblieben. Das muss nicht allein an der Werbung liegen.
Obwohl Netflix intern alle Zahlen hat, gibt das Unternehmen kaum Informationen zu seinem Streamingabo heraus und hält die Informationen vor der Öffentlichkeit geheim. Das ist auch bei den Werbeabos so. Das Unternehmen macht offiziell keine Angaben dazu, wie viele Abonnenten auf das Werbeabo entfallen. Nun sind erstmals Zahlen durchgesickert.
Zwei Monate nach dem Start des Netflix-Werbeabos haben sich in den USA rund eine Million Kunden dafür entschieden, berichtet Bloomberg mit Verweis auf interne Dokumente bei Netflix. Insgesamt hat Netflix in den USA 74 Millionen Abonnenten; der Anteil des Werbeabos ist also vergleichsweise gering.
Mehr dazu findest Du auf golem.de
Kurze URL:
Das könnte Dich auch interessieren:
Demnächst endet der Support für Microsofts Handy von 2021. Es war keine Erfolgsgeschichte
Das Lizenzmodell von Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements beinhaltet nur noch 3-Jahres-Lizenzen. Bislang gab es Dauerlizenzen.
Ähnliche News:
TSMC darf 2-nm-Chips vorerst nur in Taiwan fertigen
Springboard: Nur vier Zeichen lassen UI von iPhone und iPad abstürzen
Nur 18 Seekabel verbinden Australien mit der Welt
North Pi: Nur ein 3D-Druckgehäuse für Raspis von Fractal Design
Apple ist wieder wertvollstes Unternehmen, Nvidia nur auf Platz 3
Adapt-BB-Sneaker: App-Aus für selbstschnürende Nike-Sneaker
In diesem viralen Steam Game kann man nur auf eine Banane klicken
Nicht nur Ticketmaster: Datenlecks bei mehreren Kunden des gleichen Cloudanbieters
USB-Stick speichert nur 8 KB, hält dafür aber 200 Jahre
Drohnenkiller: Neue Energiewaffe kostet nur 12 Cent pro Schuss
Springboard: Nur vier Zeichen lassen UI von iPhone und iPad abstürzen
Nur 18 Seekabel verbinden Australien mit der Welt
North Pi: Nur ein 3D-Druckgehäuse für Raspis von Fractal Design
Apple ist wieder wertvollstes Unternehmen, Nvidia nur auf Platz 3
Adapt-BB-Sneaker: App-Aus für selbstschnürende Nike-Sneaker
In diesem viralen Steam Game kann man nur auf eine Banane klicken
Nicht nur Ticketmaster: Datenlecks bei mehreren Kunden des gleichen Cloudanbieters
USB-Stick speichert nur 8 KB, hält dafür aber 200 Jahre
Drohnenkiller: Neue Energiewaffe kostet nur 12 Cent pro Schuss
Weitere News:
KI-Klage der New York Times: OpenAI löscht versehentlich Beweise
7-Zip-Lücke lässt Angreifer Schadcode ausführen
Whatsapp kann Sprachnachrichten transkribieren
Tesla mit höchster Rate tödlicher Unfälle
Valve: Steam ändert massiv den Umgang mit Season Pass und DLC
aleX fotografiert: Ein Wintermärchen am Obertrumer See
Palo Alto Networks: Rund 2.000 Firewalls von Hackern infiltriert
Lästiger App-Bug: Update und Deinstallation unter Windows 10 nicht möglich
Knapp vor 100.000 Dollar: Bitcoin weiter auf Rekordjagd
Microsoft: Flight Simulator 2024 wird "Größtenteils negativ" bewertet
7-Zip-Lücke lässt Angreifer Schadcode ausführen
Whatsapp kann Sprachnachrichten transkribieren
Tesla mit höchster Rate tödlicher Unfälle
Valve: Steam ändert massiv den Umgang mit Season Pass und DLC
aleX fotografiert: Ein Wintermärchen am Obertrumer See
Palo Alto Networks: Rund 2.000 Firewalls von Hackern infiltriert
Lästiger App-Bug: Update und Deinstallation unter Windows 10 nicht möglich
Knapp vor 100.000 Dollar: Bitcoin weiter auf Rekordjagd
Microsoft: Flight Simulator 2024 wird "Größtenteils negativ" bewertet
Einen Kommentar schreiben
Kommentare
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
(0)
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar abgestimmt...
;-)
© by Ress Design Group, 2001 - 2024