schaf am 11. Sep. 2022 um 16:19 |  1 Kommentar | Lesezeit: 37 Sekunden

Nutzer berichten von Problemen bei iPhone-14-Bestellung


Bild: Apple

Trotz Vor-Vorbestellung kam es bei vielen Interessenten an Apples neuen iPhone-14-Modellen zu Schwierigkeiten.

Seit dem 9. September 2022 sind die neuen iPhone-Modelle der 14- und 14-Pro-Reihe bestellbar. Wie The Verge unter Berufung auf eigene Mitarbeiter und Nutzer im Internet berichtet, kam es bei der Vorbestellung in vielen Fällen zu Fehlern, die eine Bestellung entweder komplett verhinderten oder verzögerten.

Zu den Problemen gehörte unter anderem, dass Käufer ihre Telefonnummer nicht angeben konnten, was beim Kauf über einen Netzbetreiber notwendig ist. Außerdem erkannte das Shopsystem von Apple Kreditkarten nicht, bei der Einrichtung von Finanzierungsplänen soll es auch Probleme gegeben haben. Andere Nutzer hingegen berichten, dass ihre Bestellung zügig und problemlos erfolgte.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top