schaf am 04. Januar 2023 um 14:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 52 Sekunden

Nvidias Geforce Now erhält Zugriff auf die RTX 4080 – zu einem stolzen Preis


Foto: Geforce Now / Nvidia

Die neue "Ultimate"-Mitgliedschaft von Geforce Now bietet 240 Bilder pro Sekunde und Raytracing aus der Cloud - ist aber deutlich teurer als Microsofts Game Pass Ultimate

Bei der neu geschaffene "Ultimate"-Mitgliedschaft von Geforce Now wird nun die Möglichkeit integriert, die Spiele mit einer RTX 4080 zu spielen - also eine jener neuen Grafikkarten, die Nvidia Ende vergangenen Jahres vorgestellt hat und die entsprechende Leistung bietet.

So wirbt Nvidia damit, dass man hier beim Streaming 240 Bilder pro Sekunde (FPS) mit vollem Raytracing und dem KI-Service DLSS 3 bekommt. Mit Nvidia Reflex soll eine Click-to-Pixel-Latenz von unter 40 Millisekunden erreicht werden, was dem Anbieter zufolge "eine Premiere im Cloud-Gaming" ist. Wohlgemerkt: Damit dies wirklich ausgelebt werden kann, muss freilich auch die eigene Internetverbindung eine entsprechend niedrige Latenz bieten.

Die günstigeren sogenannten Priority-Mitgliedschaften sind weiterhin ab 9,99 Euro pro Monat oder 49,99 Euro für sechs Monate erhältlich. Diese Mitglieder können maximal sechs Stunden am Stück spielen, bei einer Auflösung von 1080 p und 60 FPS.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top