Kefir am 05. Dez. 2011 um 18:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

ÖBB starten mit WLAN in Railjets

Am Sonntag den 11. Dezember sollen die ersten ÖBB-Züge mit WLAN-Hotspots unterwegs sein. Das bestätigte Sprecherin Sarah Nettel der futurezone. Laut Nettel werden zu Beginn einige ausgewählte Verbindungen mit WLAN ausgestattet sein, welche genau, wisse man derzeit noch nicht. Bis zum Stichtag werden die entsprechenden Züge auch im Fahrplan gekennzeichnet sein. In Zukunft sollen alle ÖBB-Railjets über WLAN-Zugänge verfügen: "Bis Ende 2012 wird die Umstellung abgeschlossen sein", erklärt Nettel.





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top