schaf am 06. Januar 2014 um 11:02 |  1 Kommentar | Lesezeit: 24 Sekunden

Offiziell: Google bringt Android mit Partnern ins Auto



Wie bereits erwartet hat Google seine Partnerschaft mit mehreren Autoherstellern bekannt gegeben und will künftig sein Betriebssystem Android in Autos zum Einsatz bringen.

Google will sein dominierendes Smartphone-System Android mit Hilfe einer neuen Allianz ins Auto bringen. Der Internet-Konzern kündigte am Montag eine Partnerschaft mit den Autobauern Audi, General Motors, Honda und Hyundai an. Beteiligt ist auch der Chip-Spezialist Nvidia, der zur gleichen Zeit einen Prozessor speziell für selbstfahrende Autos präsentierte.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Dune Teil 3 offiziell bestätigt
Denis Villeneuve macht als Nächstes den dritten Teil von Dune. Seine Beschäftigung mit einem Atomkrieg muss noch länger warten.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top