schaf am 13. Sep. 2020 um 10:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Onlyfans: Das versteckte Millionengeschäft mit Nacktaufnahmen

Auf der Plattform können sich Menschen so präsentieren wie sie wollen und dabei viel Geld verdienen - Nutzerinnen und Nutzer berichten

Onlyfans gibt nicht vor, welche Inhalte man anbietet. Alles legale ist erlaubt, ein Großteil des Contents besteht aber aus Nacktinhalten. User können Fotos oder Videos hochladen und andere hierfür ein monatliches Abo abschließen. Ab fünf Dollar ist man dabei - bis zu 50 Dollar können verlangt werden. Um auf der Plattform eine passive oder aktive Rolle einnehmen zu können, muss man mindestens 18 Jahre alt sein. Möchte man Inhalte anbieten, verlangt die britische Website die Hinterlegung eines Ausweises.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top