schaf am 20. Januar 2022 um 12:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Opera bringt Kryptobrowser mit integrierter Wallet


Bild: Opera

Ethereum und NFTs lassen sich direkt kaufen. Diverse Blockchains wie Polygon, Solana und Cosmos kommen neu hinzu

Der Browser Opera hat in den vergangenen Jahren als Nischenprodukt neben Chrome, Edge, Firefox und Safari überlebt. War man einige Jahre als vorinstallierte Browserplattform auf Fernsehern und anderen elektronischen Geräten präsent, will das Unternehmen nun noch stärker auf Krypto fokussieren.

Am Mittwoch wurde die Vorabversion eines neuen Browsers veröffentlicht, der den Kauf und das sichere Verwahren von Kryptowährungen erleichtern soll. Der "Opera Crypto Browser" ist mit einer integrierten Wallet ausgestattet, in der Ether, andere Token der Ethereum-Blockchain (ERC-20, ERC-721) sowie NFTs sicher verwahrt werden können.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top