schaf am 20. Juni 2023 um 13:35 |  3 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

Opera One – Der überarbeitete Browser in der Version 100 wurde jetzt offiziell freigegeben



Heute hat man den Opera One in der Version 100 (100.0.4815.20) als finale Version freigegeben.

Als Highlight wird natürlich die integrierte AI (Aria) hervorgehoben. Aber wer nicht so auf künstliche Intelligenz steht, muss diese auch nicht nutzen.

Dafür wurde die Oberfläche vom Browser überarbeitet und in der Menüleiste modular angeordnet. Die Tabs werden per Standard jetzt intelligent in einer Tab-Gruppe zusammengefasst. Opera nennt es Tab Islands.

Mehr dazu findest Du auf deskmodder.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top