schaf am 12. Juli 2018 um 13:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Partnerfirmen plaudern "Next-Gen-Betriebssystem" von Microsoft aus

AMD und Synaptics kündigen Unterstützung für kommende Plattform an, die aber auch ein neuer Modus für Windows 10 sein könnte

Mit Windows 10 hat Microsoft nach eigenen Angaben das "letzte Windows" veröffentlicht. Statt alle paar Jahre eine neue Plattform an den Start zu bringen, will man das System mit Updates kontinuierlich modernisieren und erweitern. Doch möglicherweise plant der Konzern doch ein frisches System.

Das geht aus einer gemeinsamen Presseaussendung der Chiphersteller AMD und Synaptics hervor. Diese arbeiten zusammen um "einen neuen Maßstab für hochsichere biometrische Authentifizierung per Fingerabruck" zu entwickeln.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top