schaf am 18. Sep. 2017 um 19:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Pirate-Bay-Mitgründer bringt anonyme Domainregistrierung

Unter dem Namen Njalla startet der Pirate-Bay-Mitgründer Peter Sunde einen Dienst, der es Kunden erlaubt, anonym Domains zu betreiben.

Für 15 bis 75 US-Dollar pro Jahr sollen Kunden Njalla in Anspruch nehmen können. Der Dienst registriert dabei die gewünschte Domain und wird als deren Eigentümer eingetragen, wie winfuture schreibt.

Die Nutzungsrechte werden gegen Bezahlung an den Kunden übertragen. Eine Registrierung bei Njalla soll es nicht geben, die Bezahlung kann anonym über Kryptowährungen abgewickelt werden.

"Wir sind ein freundlicher, betrunkener - aber verantwortungsvoll betrunkener - Strohmann, der die Verantwortung für deine Äußerungen trägt"

... sagt Sunde.

Njalla akzeptiert die Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin, Monero und DASH, es ist aber auch eine Bezahlung via PayPal möglich.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top