schaf am 14. Mai 2019 um 11:20 | Lesezeit: 1 Minute, 5 Sekunden

Pixel 4: Hat Google sein nächstes Top-Smartphone bereits gezeigt?

0
Kommentare
Bild: Screenshot

Ein genauerer Blick auf die entsprechende Passage in der Aufzeichnung der Keynote zur Google I/O zeigt wohl das Pixel 4.

Benutzte Meggie Hollinger, Senior Program Manager in Googles Assistant-Team, doch für die Demonstration ganz offensichtlich ein durch eine spezielle Schutzhülle getarntes Gerät. So ist etwa auf der Rückseite ein einziger kleiner Ausschnitt zu sehen, um das Blitzlicht durchzulassen, da nur dies für die Demonstration benötigt wurde. Da nicht davon auszugehen ist, dass irgendein Hersteller plant, ein Smartphone ohne Kamera auf den Markt zu bringen, dürfte es sich dabei um eine speziell für den Zweck des Demos erstellt Hülle handeln. Und das ergibt natürlich nur Sinn, wenn Google dahinter etwas verbergen will - also wohl das Pixel 4.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top