schaf am 12. Juli 2020 um 18:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Pixel 4a 5G, Pixel 5: Wachsende Verwirrung um Googles Smartphone-Pläne

Spuren im Code der Google-App verweisen auf ein seltsames Jahr für den Android-Hersteller - Keine Hinweise auf Pixel 5 XL

Was ist eigentlich mit Googles Smartphone-Plänen los? Diese Frage darf man sich aktuell mit gewissem Recht stellen. Nicht nur, dass das für die die Mittelklasse gedachte Pixel 4a mittlerweile mehrere Monate verspätet ist, gibt es schon länger Hinweise darauf, dass das Pixel 5 kein High-End-Gerät wird. Ein aktueller Bericht von 9to5Google liefert nun neue Details zum 2020er-Smartphone-Portfolio von Google, steigert damit die Verwirrung aber nur weiter.

Schon seit längerem sind die Codenamen von drei in Entwicklungen befindlichen Pixel-Smartphones bekannt: Sunfish, Redfin und Bramble. Im Code der Google-App für Android findet sich nun aber eine Codestelle, die diese Codenamen mit echten Produktnamen kombiniert, und was hier zu lesen ist, ist zumindest in Teilen eine echte Überraschung.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top