schaf am 26. Juni 2020 um 15:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 4 Sekunden

Pixel 4a: Googles kommendes Mittelklassegerät taucht wieder auf

Das lange Warten geht weiter - Bereits für Anfang Mai erwartet wurde Veröffentlichung mehrfach verschoben

Für eine Präsentation auf der I/O war aber noch ein anderes Produkt erwartet worden, von dem offiziell noch immer nichts zu hören ist: Das neue Mittelklasse-Smartphone Pixel 4a scheint geradezu verschollen. Obwohl schon vor Monaten die ersten Hands-On auftauchten, bleibt der Termin für den Marktstart weiter unklar. Hinter den Kulissen war zu hören, dass Google den Termin immer wieder verschoben hat, von Anfang Juni zunächst auf Juli und nun eventuell sogar August. Ein Leaker meinte sogar etwas von Oktober gehört zu haben - dürfte damit aber falsch liegen. Zumindest derzeit noch.

Nun gibt es allerdings ein neues Lebenszeichen: Das Pixel 4a ist bei der US-Regulierungsbehörde FCC aufgetaucht. Üblicherweise ist dies ein untrügliches Anzeichen für eine baldige Veröffentlichung, in der aktuellen Situation scheint aber nicht einmal mehr das gesichert zu sein. Wirklich neue Informationen bietet der FCC-Bericht ohnehin nicht, er bestätigt nur, dass das Gerät mit der internen Bezeichnung G025J ohne den Miniradar aus dem "Project Soli" kommen wird - das hatte aber ohnehin niemand erwartet.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top