schaf am 11. August 2022 um 14:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Pixel 6a: Hacker entlockt Googles Mittelklasse-Smartphone einen 90-Hz-Modus


Bild: Google

Wirklich alltagstauglich dürfte das Ganze aber nicht sein, ein Update durch Google scheint unwahrscheinlich

Einem Android-Hacker ist es gelungen, bei Googles aktuellem Mittelklasse-Smartphone, dem Pixel 6a, einen 90-Hz-Modus zu aktivieren. Dessen Fehlen wurde in Tests als einer der zentralen Schwachpunkte des Geräts herausgestrichen, von Haus aus ist das Smartphone auf eine deutlich weniger sanfte 60-Hz-Darstellung beschränkt.

 Nathan @TheLunarixus

Budget phone of the year? Pixel 6a with 90Hz unlocked https://t.co/3suHD88KyZ



Am 10. August, 2022 um 15:48 via Twitter 


Das liegt aber, wie sich nun zeigt, offenbar nicht an der Hardware. Das Display des Pixel 6a scheint sehr ähnlich - wenn auch wegen der unterschiedlichen Größe nicht ident - zu jenem des teureren Pixel 6 zu sein, das sehr wohl einen 90-Hz-Modus bietet.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top