Kefir am 27. Sep. 2022 um 21:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 59 Sekunden

Pixel Watch: Neues Video zeigt Details der Google-Smartwatch


Bild: Screenshot/Google

Am 6. Oktober ist es so weit: Die erste Google-Smartwatch kommt auf den Markt. Nun enthüllt der US-Konzern erste Design-Details.

In einem kürzlich veröffentlichten Video zeigt Google seine neue Smartwatch im Detail. Das Gehäuse dürfte in den Farben Schwarz, Silber und Gold erhältlich sein. Eine größere Auswahl haben Kund*innen bei den Armbändern. Diese gibt es, dem Video nach zu beurteilen, in Hellgrau, Grau, Schwarz, Hellgrün und Dunkelgrün.

Ansonsten ist die Pixel Watch sehr schlicht gehalten. Das haben bereits vorangegangene Leaks prophezeit. Sie verfügt nur über einen einzigen Knopf und einen besonders schmalen Displayrand.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top