schaf am 11. Sep. 2018 um 13:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 51 Sekunden

Pixelbook 2: Leaks zeigen Laptop und Surface-Konkurrenten von Google

Convertible mit Chrome OS und Android-Support - Pixelbook-Update reduziert Rahmen um Bildschirm

Gleich eine doppelte Nachfolge könnte es dabei für das Pixelbook geben, Googles eigenen Chrome-OS-Laptop. Entsprechende Gerüchte kursieren schon länger, eine Reihe an aktuellen Leaks scheinen diese zu bestätigen. Die beste Quelle liefert dabei ein - mittlerweile für die Öffentlichkeit geschlossener - Bug-Eintrag bei Google selbst. War an diesen doch ein Video angehängt, das ein bisher noch unbekanntes Chrome-OS-Gerät zeigt, wie einem Google+-User aufgefallen ist.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top