Kefir am 14. August 2009 um 11:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Pläne für Facebook-Lite-Version durchgesickert

Im Internet überschlagen sich derzeit die Gerüchte um eine neue, abgespeckte Version der populären Social-Networking-Community Facebook.



Die alternative Variante namens "Facebook Lite" soll dabei vor allem für solche Regionen der Welt interessant sein, die über keine schnelle Breitband-Internetinfrastruktur verfügen. Dazu zählen etwa China, Russland oder Indien. In letztgenanntem Land soll gegenwärtig auch der erste Betatest des neuen Seitendesigns über die Bühne gehen. Was die weitere Entwicklung und Ausdehnung des Services auf andere Länder betrifft, liegen aber bislang noch keine näheren Informationen vor.


Zitat:
"Wir testen zurzeit eine vereinfachte Alternative zum herkömmlichen Standard-Facebook-Portal, die es ermöglicht, eine bestimmte Menge von Features sehr schnell und effizient zu laden"


... heißt es hierzu lediglich in einer ersten offiziellen Facebook-Stellungnahme.

Mehr dazu findest Du auf e-media.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top