Wolfgang069 am 03. März 2014 um 12:54 | Lesezeit: 28 Sekunden

Plant McDonalds den Verkauf per App?

0
Kommentare


Viele Gerüchte deuten darauf hin, das McDonalds in Österreich bald einen Verkauf per App realisieren möchte.

Es kursiert immer wieder das Wort "Quick Mac". Und soll aber nicht in Verbindung mit Apple stehen, sondern in Verbindung mit McDonalds.

Anscheinend soll es sogar schon ende Mai soweit sein und die App samt Schalter in den Filialen fertig sein. Dann soll per App bestellt werden können und an einem speziellen Schalter ohne Wartezeit die Bestellung schon warten.

Wir sind gespannt und werden das ganze natürlich im Auge behalten!





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (15 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top