Kefir am 23. Februar 2021 um 20:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Plötzlicher Bitcoin-Einbruch sorgt für Panikverkäufe

Kryptowährungen haben in den vergangenen Tagen heftige Kursverluste hinnehmen müssen. Teilweise musste der Handel ausgesetzt werden.

Ein Rekordwert jagte den nächsten. Doch bei rund 58.300 Dollar war Schluss. Damit erreichte die Mutter aller Kryptowährungen am vergangenen Sonntag ihren vorläufigen Höchststand.

Seither geht es steil bergab. Aktuell befindet sich der Bitcoin-Kurs bei knapp über 46.000 Dollar. Damit hat Bitcoin innerhalb eines Tages fast 15 Prozent an Wert verloren.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top