Kefir am 13. Juli 2018 um 22:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Polizei hebt milliardenschweren Kryptowährungs-Wettring aus

Die Beschuldigten haben auf Spiele der aktuellen Weltmeisterschaft in Russland gewettet. Genutzt wurden die Krypto-Währungen Bitcoin, Ethereum und Litecoin.

Die chinesische Polizei hat einen Wettring ausgehoben, bei dem unter anderem auf Fußballspiele der aktuellen Weltmeisterschaft gewettet werden konnte. Zugeschlagen haben die Behörden in der südöstlichen Provinz Guangdong, sechs Verdächtige wurden verhaftet, wie die South China Morning Post berichtet. Gewettet wurde im Umfang von 10 Milliarden chinesischen Yuan, was rund 1,3 Milliarden Euro entspricht.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top