schaf am 19. Dez. 2019 um 16:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Pornhub liefert, was Google nicht kann: Android-Zahlen

Jahresrückblick der Porno-Plattform gibt auch Einblick in die Smartphone-Nutzung der User

Die aktuelle Jahresauswertung von Pornhub beinhaltet auch Zahlen zur Nutzung einzelner Android-Versionen. Und eigentlich könnte Google damit recht zufrieden sein. Immerhin steht hier Android 9 "Pie" mit 48 Prozent klar an erster Stelle. Dahinter folgt dann Android 8 "Oreo" (23 Prozent) gefolgt von Android 7 "Nougat (12 Prozent). Noch deutlich abgeschlagen ist hingegen das aktuelle Android 10 mit 2 Prozent. Allerdings muss dabei bedacht werden, dass es sich um einen Jahresschnitt handelt. Und da Android 10 erst im September veröffentlicht wurde, ist davon auszugehen, dass der aktuelle Marktanteil höher liegt.


Bild: Pornhub

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top