schaf am 09. Juni 2021 um 19:57 | Lesezeit: 32 Sekunden

Pornhub restauriert 100 Jahre alte Erotikfilme in 4K

0
Kommentare
Foto: Pornhub

Pornhub nutzt Deep Learning, um alte Filme mit Farbe zu versehen und hochzuskalieren.

Die Porno-Plattform Pornhub ist dabei, alte Erotik-Filme vom Rauschen und Flimmern zu befreien und auf HD-Qualität zu trimmen. Dafür wird Deep Learning eingesetzt. Das Ziel: 4K-Auflösung und 60 Bilder pro Sekunde. Die historischen Filme werden dabei automatisiert aufbereitet.

Unter den ersten restaurierten Filmen befindet sich "The Kiss" aus dem Jahr 1896. Der Film war nur 18-Sekunden lang und war damals "schockierend und obszön". Auch ein Kurzfilm aus dem Jahr 1897 von Georges Méliès namens "After the Ball" ist unter den restaurierten Filmen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top