Kefir am 24. Nov. 2019 um 15:25 |  1 Kommentar | Lesezeit: 22 Sekunden

Porsche-Besitzer wechseln zunehmend von iOS zu Android

Porsche- und iPhone-Besitzerschaft waren bisher annähernd deckungsgleich. Gerade in China zeichnet sich aber eine Trendwende ab.

Wie ZDNet berichtet, beziffert Zellmer die iPhone-Verbreitungsrate unter Porsche-Fahrern in Nordamerika mit 91 Prozent. Auch in China entscheiden sich 80 Prozent aller Kunden derzeit für Apple-Smartphones. Auf die Frage, welches mobile Betriebssystem sie in Zukunft wählen wollen, antworteten jedoch 40 Prozent mit Android, weshalb Porsche nun die Verbindung des Google-Systems mit seinen On-Board-Entertainment-Systemen stärken will.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top