schaf am 01. Januar 2024 um 17:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Preise für VR-Brille Meta Quest 2 dauerhaft gesenkt



Das VR-Auslaufmodell wurde preislich reduziert. Ein Preisvergleich zwischen Quest 2, Quest 3 und PSVR 2

Wer aber nicht unbedingt das neueste Modell haben muss und eher Virtual- als Mixed Reality nutzen möchte, für den hat Meta die Preise für die Quest 2 gesenkt. Die Version mit 128 GB Speicher kostet nun knapp 300 statt ursprünglich 350 Euro, die Version mit 256 GB Speicher kommt auf 350 statt 400 Euro. Laut einem Bericht des VR-Fachmediums Mixed.de hatte es die entsprechende Preisreduktion bereits in der Vorweihnachtszeit gegeben, nun wurde sie dauerhaft umgesetzt. Gesenkt wurden auch die Preise für diverses Zubehör.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top