schaf am 26. Mai 2021 um 18:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Querdenker von Youtube verbannt

Querdenken 711 hatte auf Youtube wiederholt Videos mit Fehlinformationen verbreitet - dafür ist die Gruppierung nun ausgeschlossen worden.

Die Video-Plattform Youtube hat den Kanal der Gruppierung Querdenken 711 teilweise gelöscht. Querdenken 711 sei in einem ersten Schritt wegen des Hochladens von Inhalten, die gegen die Youtube-Richtlinien für Fehlinformationen verstoßen hätten, abgemahnt worden, teilte ein Unternehmenssprecher mit.

Danach sei der Kanal zunächst gesperrt worden, so dass die Kritiker der staatlichen Coronamaßnahmen keine weiteren Videos in dem Kanal mehr hochladen konnten.


Während dieser Suspendierung versuchten sie, die Vollstreckung zu umgehen, indem sie einen anderen Kanal benutzten, und als Ergebnis wurden beide Kanäle gelöscht.


Querdenken 711 hatte zuletzt rund 75.000 Abonnenten.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top