schaf am 25. März 2014 um 09:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Ray-Ban-Hersteller gestaltet Google Glass



Ein weiterer Meilenstein zur Markteinführung von Google Glass: Google und der Sonnenbrillen-Hersteller Luxottica haben eine Partnerschaft bekannt gegeben.

Wie Google bekannt gab, werden der Internetkonzern und Luxottica, der italienische Hersteller von Sonnenbrillen der Marken Ray-Ban und Oakley gemeinsam Google-Glass-Brillen gestalten. Dafür hat Google mit Luxottica eine Kooperation vereinbart. Luxottica erklärte, Ray-Ban und Oakley seien Bestandteil der Kooperation. Details der Partnerschaft wurden nicht veröffentlicht. Ebenso hielten die Unternehmen finanzielle Details unter Verschluss.

"Luxottica bringt Design- und Produktionsexpertise”, schreibt Google, "Luxotticas Groß- und Einzelhandel werde sehr nützlich sein, wenn Google Glass auf den Markt kommt.” Man soll aber nicht erwarten, dass Google Glass morgen schon als Ray-Ban oder Oakley erhältlich ist, so Google.

via FZ





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (15 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top