schaf am 24. April 2015 um 15:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Ray-Ban-Hersteller will Google Glass 2 designen und vertreiben



Googles Augmented-Reality-Brille Glass soll in einer zweiten Version von Luxottica, dem Konzern hinter Ray Ban und Oakley, gestaltet werden.

Luxottica, der italienische Hersteller von Sonnenbrillen der Marken Ray-Ban und Oakley, wird die von Google entwickelte Computerbrille Google Glass 2 gestalten und vertreiben. Am Projekt beteiligt sich auch der weltgrößte Chiphersteller Intel, teilte Luxottica-Chef Adil Mehboob-Khan am Freitag mit.

Die neue Brille soll im Frühjahr 2016 vorgestellt werden. "Es wird eine sportliche Brille sein, mit der man auch hören und sprechen kann. Sie wird im Mittelpunkt unserer Kampagne für die Olympischen Sommerspiele in Rio stehen", sagte der Luxottica-Chef.

Quelle: Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (16 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top